Zur Startseite

7W Newsletter

 

bestellen

 

Abbestellen

 

BARBIE-Poster
BARBIE-Poster

Partyfotos
Aktions- und Partyfotos

Aktionen: Kultur

 

21Klavier, Akkordeon un d DIE Stimme Marlons.05.05 Marlon Brandy

Marlon Brandy ist Derselbe geblieben, und doch werdet Ihr an diesem Abend einen ganz Anderer vor Euch haben als vor 13 Monaten. Beginn ist ab 21h in der Sau, Einlass bei freier Platzwahl ab 20.30 Uhr. The early bird ... & all SexES & GenderS are welcome! (mehr)


Vier Frauen lesen am 26.11.04Flyer Lesung

Lange haben wir es angekündigt, jetzt soll es endlich passieren: am Freitag, den 26. November kommen vier schreibende Hansedamen aus Bremen nach Hannover. Mitbringen werden sie ihre selbst verfassten Geschichten, die von “Frauen, Frauen, Katzen und Klempner” handeln werden. Gelesen wird in der Schwulen Sau. Eintritt frei!!! (mehr).


02.04.04: Chansonnier Brandy

Marlon Brandy ist biologisch gesehen eigentlich eine Frau. Auf der Bühne jedoch merkt man davon wenig,denn dort steht er  seinen Mann ...und zwar gefühlsecht. Er ist ein Drag King. Er ist ein Chansonnier! Aus Berlin entsprungen spricht und singt er über Liebe und Triebe, Lust und Frust im alltäglichen Dilemma, und am 2. April ist Marlon mit seiner Pianistin ab 21h auf der “Schwule Sau”-Bühne zu Gast. [mehr]